Bibis Beauty Palace Hochzeit / Foto: Instagram

Bibis Beauty Palace ist verlobt und weiß schon wie ihre Hochzeit mit Julienco werden soll! Sie will nämlich gar nicht unbedingt in Deutschland heiraten, sondern in einem ganz anderen Ort auf der Welt. Genau wie Dagi Bee! Und es gibt noch weitere spannende Wünsche!

Hochzeit im Ausland wie Dagi Bee!

Gegenüber Stylebook.com hat Bibis Beauty Palace, jetzt verraten, wie sie ihre Hochzeit haben will: “Ich fände es schön, keine riesige Runde zu haben. Lieber eine kleine Hochzeit, nur mit den wichtigsten und dann einfach eine schöne Zeit verbringen. Ich würde vielleicht an irgendeinen Ort fliegen oder fahren, wo wir uns alle wohl fühlen, wo die Sonne scheint. Dann hat man direkt eh viel bessere Laune.”

Weiter erzählt sie: “Ich glaube ich würde diesen Tag auch nicht Monate und Jahre vorher planen, dann kann man im Endeffekt nur enttäuscht werden, weil man es sich so großartig und toll vorgestellt hat.“ Klingt doch super schön! Wir sind gespannt, wann sie endlich einen Antrag von Julienco bekommt. Schließlich sind sie schon ganze neun Jahre ein Paar! Schon gelesen? So krass kopiert Bibis Beauty Palace jetzt Dagi Bee!