Taylor Swifts Freund Joe Alwyn ist auf Instagram
Taylor Swifts Freund Joe Alwyn ist auf Instagram / Bild: Instagram

Jahrelang war Taylor Swift bekannt dafür, mit ihren Beziehungen gerne an die Öffentlichkeit zu gehen. Gehalten haben diese aber nie lange – und anschließend gab es jede Menge Liebeskummer- und Rache-Songs. Das ist bei ihrer aktuellen Liebe jedoch anders: Von Taylor Swifts Freund Joe Alwyn wissen wir nur wenig, die beiden zeigen sich kaum in der Öffentlichkeit. Und das hat Erfolg: Es ist bislang die längste Beziehung für die Sängerin. Nun geht Joe jedoch einen Schritt auf die Social Media-Welt zu. 

View this post on Instagram

🌵

A post shared by Joe Alwyn (@joe.alwyn) on

Taylor Swift: Freund Joe Alwyn stellt sein Insta-Profil öffentlich!

Der Schauspieler hat sich dazu entschieden, sein Instagram-Profil auf “Öffentlich” zu stellen, damit nicht mehr nur seine 73.000 Follower die Pics sehen können. Viel zu erleben gibt es auf Joes Account jedoch (noch) nicht. Elf Bilder zeigen den Blondschopf vor allem bei seinen Reisen rund um die Welt. Von Taylor ist weit und breit nichts zu sehen. Aber dafür gibt es eine Überraschung für seine Fans: Joe zeigt sich mit dem Cast seines neuen Filmes “The Favourite”. Und der soll der Durchbruch für Joe Alwyn sein. Wir sind sehr gespannt! Gewusst? So versucht Taylor Swift ihren Freund Joe Alwyn berühmt zu machen …

https://www.instagram.com/p/BmZw2LbnLCo/?taken-by=joe.alwyn