Shirin David YouTuberin verrät: So teuer waren ihre Beauty-OPs
Shirin David verrät, wie teuer ihre Beauty-OPs waren / Foto: YouTube

Lange war Shirin David auf YouTube inaktiv. Jetzt ist die 23-Jährige zurück und verrät in ihrem neuesten Video gleich ein krasses Geheimnis: Wie viel Geld sie für ihre Beauty-OPs ausgegeben hat. In ihrem neuen Q&A-Video stellt sich Shirin David den Fragen ihrer Community.

Shirin David verrät: So teuer waren ihre Beauty-OPs

Eine davon ist: „Wie viel Geld hast du in deinen Körper investiert?” Oha, ganz schön intime Frage. Aber Shirin geht ganz locker damit um und beantwortet diese prompt – nachdem sie alles erst einmal mit dem Taschenrechner auf ihrem Handy zusammen gerechnet hat. „Wir liegen ungefähr bei 75.000, 75 Mille. Ich find, das ist eine gute Zahl, ich habe safe etwas vergessen”, verrät Shirin in ihrem Video. Welche Schönheits-Eingriffe die YouTuberin damit genau meint, das erzählt sie leider nicht. Über ihre Brust-Vergrößerung und ihre Nasen-OP spricht Shirin aber ganz offen. An welchen Stellen sie also noch Geld in ihren Körper investiert hat, bleibt ihr Geheimnis. Schon gelesen? So krass profitiert Maren Wolf von BFF Bibis Beauty Palace!