XLaeta bringt Parfums
XLaeta bringt die Parfums "ONE" und "TWO" raus / Foto: Instagram

YouTuberin XLaeta hat erst vor kurzem eigene Haarpflege-Produkte unter dem Namen Nju rausgebracht, da hat sie schon die nächste Überraschung für ihre Fans auf Lager. Die YouTuberin hat zwei eigenes Parfums kreiert, die am 5. Oktober bei dm erhältlich sind. Ähnlich wie ihre Nju-Produkte sind die Designs der Parfums lila und pink.

XLaeta bringt 2 Parfums raus!

Das Parfum ONE ist ein floraler, verspielter Duft und riecht nach Lychee und Bergamotte, sowie pinkem Pfeffer. Auch fruchtige Kirsche und saftige Himbeere, untermalt von romantischer Zuckerrose und dem Duft samtiger Magnolienblüten, weißem Amber, aromatischer Tonkabohne und leckerer Vanille erkennt man im Duft. Das Parfum TWO riecht nach Birne, Himbeere und Bergamotte, weißem Jasmin und Orangenblüten. Dazu duftet es nach Amber, zarter Moschus und aromatischer Vanille! Der Preis der XLaeta Parfums ist noch nicht bekannt. Schon gelesen? Plant auch YouTuberin XLaeta schon ihre Hochzeit?

https://www.instagram.com/p/Bn8zqJ7jnz3/?taken-by=xlaeta_parfum