jonas-ufonetv-stalkerin
Jonas von UFoneTV hat eine Stalkerin / Foto: Instagram

Jonas von UfoneTV hat eine Stalkerin. Das Mädchen schrieb ihn vor einigen Wochen per Email an! Als Jonas auf die erste Mail nicht reagierte und anschließend auf Instagram schrieb, dass er sie nicht treffen kann, wurde sie richtig unheimlich. Dann zitiert er eine Email von dem verliebten Fan mit dem Betreff:”Die schwarze Krähe hat den dunkelsten Schnabel.”

Im Brief steht: Sehr geschätzter Jonas. Hiermit möchte ich Dir nun den Ernst der Lage beweisen. Damit Du verstehst, wie wichtig mir diese Angelegenheit ist, war ich so frei und habe meine Kontakte spielen lassen. Ich habe herausbekommen, dass es sich bei der Figur, die du im Netz verkörperst, Um einen Jonas X aus X handelt. Deine neue Adresse nach Deinem Umzug wird kein Schwieriges sein, herauszubekommen. Festnetz-Anschluss ist ebenfalls herauszubekommen. Und? Hast du Angst?” 

Und ja, sie fand kurz darauf die echte Adresse raus und schreib ihm wieder, kündigte sogar an, ihn zu Hause zu besuchen. Jonas von UfoneTV machte die Story jetzt öffentlich und sagt im Video zur Stalkerin: „Wenn Du demnächst vor meiner Tür stehst und klingelst, iundsagst du wärst diese Nadine. Ich ruf die Polizei! Ich schwöre, ich ruf die Polizei! Ich werde runter kommen, Fotos von Dir machen, oder Videos, oder sonst irgend etwas und werde sie der Polizei zeigen! Weil das absolut nicht geht. Dann werde ich dick anzeigen.”

Mädchen stalkt und terrorisiert mich. | JONAS

Was haltet ihr von dem Thema? Wie sollte man am besten mit solchen Leuten und Nachrichten umgehen? Würdet ihr selbst irgendwann mal einen Menschen derart hinterher sein? Ich freue mich auf eure Kommentare!

Wir finden es super mutig von Jonas von UfoneTV und hoffen, dass die Stalkerin ihn demnächst in Ruhe lässt. Er kündigte nun auch an, dass er ein weiteres Video zu dem Thema drehen wird, wenn es News gibt.