Rebecca Reusch
Rebecca Reusch: Es gibt traurige News / Foto: Instagram

Seit über sechs Monaten wird die 15-Jährige Rebecca Reusch schon vermisst. Und bislang gibt es keine einzige brauchbare Spur von der Schülerin. Wochenlang sucht die Polizei in Berlin und Brandenburg nach Rebecca Reusch. Und fand nichts. Am Dienstag jedoch hat die Polizei die Suche nach Rebecca Reusch wieder aufgenommen! RTL will erfahren haben dass vor ein paar Tagen im betroffenen Waldgebiet bei dem kleinen Ort Kummersdorf nahe Storkow beim routinemäßigen Abarbeiten von Hinweisen ein Spürhund angeschlagen haben soll. Darum wird nun wieder nach Rebecca Reusch gesucht. Es könnte sein, dass die Sommerhitze Spuren freigelegt haben, die bei der großen Suche im März noch verdeckt waren.

Rebecca Reusch: Polizei sucht wieder mit Spürhunden

Die Polizei glaubt nicht mehr, dass Rebecca Reusch noch lebt und verdächtigt ihren Schwager Florian R.! Es wird vermutet dass Becci das Haus ihrer Schwester und ihres Schwagers nicht lebendig verlassen hat. Die erneute Suche am Dienstag sei auf Initiative der Mordkommission gestartet worden. Doch warum? Darüber schweigt die Polizei. Höchstwahrscheinlich hat es aber neue Hinweise gegeben. Denn es hieß damals, als die Suche nach Becci eingestellt wurde, dass diese nur wieder aufgenommen würde, wenn es neue Hinweise gebe. Schon gelesen? Rebecca Reusch vermisst: Neue Zeugin hat sie gesehen!