bibis-beauty-palace-julienco-fischvergiftung
Bibis Beauty Palace und Julienco haben eine Fischvergiftung / Foto: Bibi Twitter

Als Julienco gestern auf Snapchat verriet, dass es ihm und Bibis Beauty Palace gar nicht gut geht und sie nicht raus können, machten sich direkt viele Fans mega Sorgen um das Couple. In einem Video hat er jetzt verraten, warum die beiden so fertig sind.

“Wir waren nach dem Squad fahren in einem Restaurant und haben uns dort wohl eine Fischvergiftung eingefangen”, erzählen die beiden. Den ganzen Tag lagen sie gestern im Bett, hatten Magenschmerzen und ihnen war schlecht. “Gerade wollt ich an den Pool, aber es geht nicht”, jammert Julienco. Der Arme.

Noch zwei Tage ist das Paar in Griechenland und will noch mehr von Santorini sehen. Sie wollten eigentlich eine Schiffstour machen, dich die fiel ins Wasser, als Bibi über Übelkeit klagte. Wie ärgerlich! Wir hoffen, dass es Bibi und Julian bald wieder besser geht und sie ihren urlaub noch ein paar Tage genießen können.

Im Urlaub VERGIFTET !! :O | Julienco

Hier MICH abonnieren: http://www.youtube.com/user/JuliencoTv?sub_confirmation=1 Santorini Follow Me Around: https://youtu.be/Ztp55csRAMM Hat euch das Video g…