The Masked Singer wer ist raus?
The Masked Singer wer ist raus und somit ausgeschieden? / Foto: Willi Weber Prosieben

Kaum eine Sendung wird derzeit so gehypt wie The Masked Singer. Jede Woche entscheiden die Anrufe der Zuschauer, wer raus ist und wer weiter. Es wird viel spekuliert, wer hinter den Masken steckt, immer wieder gibt es jedoch kleine Teaser mit Hinweisen. Aufgelöst wird erst, wenn ein Kandidat von den Zuschauern die wenigsten Anrufe erhält. The Masked Singer wer ist raus 2020 findest du hier!

The Masked Singer wer ist raus in Show 6 & Finale?

Gewinner Astronaut enttarnt: Der „The Masked Singer“-Gewinner ist ESC-Star Max Mutzke. Grashüpfer enttarnt: Wie die Jury einstimming richtig geraten hatte, steckte unter der Maske Gil Ofarim, der in den 90er Jahren ein Teenie-Star war. Engel enttarnt: Als Dritter musste der Engel die Maske ausziehen. Darunter steckte Comedian Bülent Ceylan. Monster enttarnt: Im The Masked Singer Finale müssen die letzten 5 Stars ihre Masken ausziehen. Nach dem Kudu musste sich das Monster entmaskieren. Unter der Maske steckte Boxweltmeisterin Susi Kentikian. Zwei von vier Juroren hatten richtig geraten! Kudu enttarnt: Der Erste, der sich zeigen musste, war der Kudu. Und es ist Daniel Aminati, wie drei von vier Juroren auch vermuteten! Der Taff-Moderator sang früher in der Boyband „Bed & Breakfast“!

The Masked Singer wer ist raus in Show 5 & Halbfinale?

In Show 5 und somit im Halbfinale musste sich der Panther entmaskieren. Unter der Maske steckte wirklich Volksmusikstar Stefanie Hertel, die heute ihren 40. Geburtstag feiert. Die Exfreundin von Stefan Mross wollte ihre Stimme einem größeren Publikum zeigen.

The Masked Singer wer ist raus in Show 4?

Das Eichhörnchen musste sich in Show 4 bei „The Masked Singer“ entlarven und die Maske ausziehen. Dahinter steckte Model Marcus Schenkenberg. Der Exfreund von Pamela Anderson und Mariah Carey ist bis heute das bestbezahlte männliche Topmodel der Welt.

The Masked Singer wer ist raus in Show 3?

Bei The Masked Singer raus in Show 3 ist der Kakadu! Unter der Maske steckte der bekannte Schauspieler Heinz Hönig! Seinen ersten Film drehte er 1974. Seitdem gehört er zu den großen Filmstars Deutschlands.

The Masked Singer wer ist raus in Show 2?

Mit ihr hatte niemand gerechnet – nicht mal ihre BFF Ruth Moschner. Denn der Schmetterling war Ex-GZSZ-Star Susan Sideropolous. Die Jurorin und Susan trafen sich sogar wenige Tage voeher, doch Susan hielt dicht. Ruth war schockiert, als die Maske fiel.

The Masked Singer wer ist raus in Show 1?

Für den Oktopus war The Masked Singer ziemlich schnell vorbei, die Zuschauer haben ihn als Erstes rausgewählt. In Show 1 riefen die wenigsten für den Oktopus an. Unter dem Kostüm des Oktopus steckte die No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska. Die Überraschung war groß, damit hätte die Jury und die Zuschauer nicht gerechnet. Lucy war aber nicht so sehr enttäuscht über der frühen Ausstieg. Schon gelesen? The Masked Singer entlarvt: Diese Stars stecken unter den Masken!