Loren Gray unterschreibt Plattenvertrag
Loren Gray unterschreibt Plattenvertrag / Foto: Instagram

Während Musically-Stars wie Baby Ariel, Jojo Siwa, Selina Mour und Lisa und Lena schon alle eigene Songs aufgenommen haben, spielte Loren Gray bisher nur in Musikvideos mit. Doch das wird sich nun ändern. Loren hat einen fetten Plattenvertrag in der Tasche. Die Plattenfirma Virgin Records, die zu Capitol Records und Universal Music gehört, will Loren Gray groß rausbringen.

Loren Gray will singen!

Schon seit sechs Monaten arbeitet die schöne Blondine an ihren Songs. Aufgeregt schreibt sie: “Es wird verrückt werden. Ich danke euch, dass ihr mich unterstützt. Es war so schwer, das alles geheim zu halten.” Wann Loren Grays Musik auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt, aber wir freuen uns drauf! Schon gelesen? Loren Gray und Baby Ariel spielen im Musikvideo von HRVY mit!

https://www.instagram.com/p/BghVoNXgdIe/?hl=de&taken-by=loren