Ingo Kantorek von Köln 50667 Alex Kowalski tot
Ingo Kantorek ist bei einem Unfall gestorben. Foto: Screenshot Instagram

Was für eine Schockmeldung. Der Darsteller Ingo Kantorek, bekannt aus der RTL2-Serie “Köln 50667” ist letzte Nacht bei einem Autounfall auf der A8 ums Leben gekommen. Auch seine Frau Suzana Kantorek stirbt an den Folgen des Unfalls.

Ingo Kantorek und seine Frau waren gerade auf der Rückreise aus dem Italien-Urlaub, als das tragische Unglück passierte. Nach Polizeiangaben saß Suzana bei dem Unfall, der gegen 1:45 Uhr an einem Parkplatz bei der Autobahn A8 passierte, am Steuer. Die beiden wollten auf den Parkplatz fahren. Doch dabei sei der Wagen von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Betonleitwand geprallt. Danach soll der Wagen ungebremst gegen einen LKW gekracht sein. Ingo Kantorek soll sofort tot gewesen sein, seine Frau erlag am Freitagmorgen in einem Krankenhaus ihren Verletzungen.

Großer Schock: “Köln 50667”-Stars trauern um Ingo

In der Serie “Köln 50667” spielte Ingo Kantorek eine der Hauptrollen, Alex Kowalski. Yvonne Pferrer, die seit 2013 die Tochter von Alex spielte, zeigt sich tief betroffen auf Instagram. „Ich habe es gerade erst erfahren und bin sprachlos. Er war wie ein Vater für mich”, sagt sie in ihrer Story unter Tränen. Auch Ex-Kollegin Pia Tillmann meldet sich auf Social Media und richtet emotionale Worte an den verstorbenen Ingo: “Es gibt einfach keine Worte…Es sind 1000 Dinge die einem durch den Kopf gehen und doch kann man keinen klaren Gedanken fassen.
Wir haben über eine lange Zeit sehr eng zusammen arbeiten dürfen, du hast mich an meine Grenzen gebracht und gleichzeitig durfte ich daran wachsen. Du hattest ein riesiges Herz, hast dich stark gemacht für alles was Dir wichtig war und vor allem hast du die Liebe deines Lebens hoch gehalten wie eine Königin. Es wird unfassbar bleiben! Du hinterlässt eine riesige Lücke.”

Du verdienst jemanden, dich liebt und zwar mit jedem einzelnen Herzschlag. Jemanden, der ständig an dich denkt, der jede Minute im Gedanken bei dir ist und überlegt, was du machst, wo du bist und ob es dir gut geht. Du brauchst jemanden, der dir hilft, deine Träume zu verwirklichen. Jemanden, der dich vor deinen Ängsten beschützt. Du brauchst jemanden, der dich mit Respekt behandelt. Und alles an dir liebt, vor allem deine Fehler. Und genau eine solche Person ist der zweite Teil deiner Seele, wenn diese Person in dein Leben tritt, finden sich zwei Seelen, die füreinander bestimmt. Danke, das du all das, seit 20 Jahren, für mich bist @susanakantorek #Suzingo #truelove #forever #badboygentleman #loves #badbabygirl #armyofbbg #BBG #couplegoals #liebe #glaube #hoffnung #love #hope #peace #potd #qotd #milf

22.5k Likes, 8,714 Comments – Ingo Kantorek (@ingo_kantorek) on Instagram: “Du verdienst jemanden, dich liebt und zwar mit jedem einzelnen Herzschlag. Jemanden, der ständig…”