Bibis Beauty Palace und Julienco verabschiedeten Schneemann Frosti
Bibis Beauty Palace und Julienco verabschiedeten Schneemann Frosti

Bibis Beauty Palace und Julienco haben sich nun ein neues Haus gekauft und waren das letzte Mal in ihrer Wohnung, um die letzten Sachen zu holen. Seit letztem Winter lebte auch Frosti in Bibis Beauty Palace und Juliencos Gefrierschrank. Frosti war ein Schneemann, den Julian damals gebaut hat. Nun mussten sie ihn wegräumen, dabei fiel auch noch Frostis Kopf ab. Bibi und Julian waren selbst traurig, dass sie ihren Schneemann verabschieden mussten. Aber beim Umzug wäre er wohl geschmolzen!

Bibi und Julian verabschieden sich von Frosti!

Die Zuschauer sind traurig, denn Frosti gehörte zu den Vlogs von Bibis Beauty Palace und Julienco einfach dazu. Ein Fan schreibt: “Können wir bitte im Winter einen neuen Frosti bauen?” Ob das Paar diesen Winter wieder einen XXL-Schneemann baut, den sie in den leeren Kühlschrank stellen? Wir sind gespannt. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace: Ohne Baby kein Heiratsantrag!

⛄️

243.5k Likes, 4,556 Comments – ! Julian (@julienco_) on Instagram: “⛄️”