Wird die Schlag den Star-Folge mit Dagi Bee abgesagt?
Wird die Schlag den Star-Folge mit Dagi Bee abgesagt? / Foto: Instagram

Seit Wochen bereiten sich YouTuberin Dagi Bee und Spielerfrau Cathy Hummels auf das große Duell “Schlag den Star” vor. Unter dem Motto “Hummel gegen Biene” wollten die Influencerinnen in einigen Spielen gegeneinander antreten. Schon vor Tagen verkündete Dagi Bee, dass es kein Publikum geben wird. Doch nun hat Konkurrentin Cathy Hummels ihre Teilnahme nur einen Tag vor der Liveshow komplett abgesagt. Und der Grund dafür ist wirklich krass denn ihre Familie hat den Coronavirus!

Sie ist die neue Gegnerin von Dagi Bee!

Prosieben hat nun verkündet, dass “Schlag den Star” auch ohne Cathy Hummels stattfinden wird. Die neue Gegnerin von Dagi Bee ist Sängerin Jasmin Wagner, die in den 90ern als Blümchen bekannt war. Wie cool!

Cathys Familie hat den Coronavirus!

Auf Instagram erzählt die Ehefrau von Mats Hummels, dass sie schon auf dem Weg nach Köln war. Dann bekam sie aber einen Anruf von ihrem Vater, der sie zu einer Entscheidung brachte: “Leider muss ich ‘Schlag den Star’ morgen absagen! Die Gesundheit geht vor und ich möchte nicht verantwortlich sein, dass jemand durch mein egoistisches Handeln krank wird.” Ihr Vater berichtete am Telefon, dass ihre Tante und ihr Onkel am Coronavirus erkrankt sind und da alle engen Kontakt hatten, fühlte sich die Influencerin unwohl, Baby Ludwig bei ihren Eltern und bei ihrer Schwester zu lassen. Außerdem geht sie nun selbst in 14-tägige Quarantäne und lässt sich testen, den auch Cathy hatte Kontakt zu den erkrankten Verwandten. Dagi Bee hatte also keine Gegenspielerin für “Schlag den Star” – doch jetzt tritt Blümchen gegen sie an. 

Dagi Bee ist bereit!

Wochenlang hat die YouTuberin nun für die TV-Show “Schlag den Star” trainiert. Aber wir können Cathy total verstehen, Gesundheit geht vor. Und Dagi Bee wird dafür sicher auch Verständnis haben – da sind wir uns sicher. Wir wünschen Cathy Hummels Familie alles Gute. Schon gelesen? Dagi Bee: Schwester Leni Marie weint auf Instagram!