Trendfarbe 2018 ist lila und ultra violet
Trendfarbe 2018 ist lila und ultra violet / Foto: Actionpress

Mega cool! Dieses Jahr ist Lila die Trendfarbe 2018! Die Farbe mit dem speziellen Ton mit der Pantone-Kennnummer 18-3838 heißt „Ultra Violet“. Sie ist knallig, auffällig und fröhlich! Und auch die Shops steigen ein. Die Farbe ist in den Frühjahrskollektionen für 2018 von Versace, Gucci und Victoria Beckham schon zu sehen. Und auch bei Mango und H&M gibt es Teile in lila oder sogar ultra violet schon zu kaufen.

Je knalliger das Lila, desto besser

Schon letztes Jahr lag Pantone mit seiner Vermutung richtig, dass Grasgrün IN wird. Ultra Violet kann man übrigens gut zu gelb oder silber kombinieren. Außerdem passt die Farbe perfekt zu grau, weiß und schwarz. Schon gelesen? Der Nagellacktrend an Weihnachten 2017 ist nicht mehr rot sondern…

#pantone #ultraviolet #coloroftheyear #2018

A post shared by YBC (@ybc_mx) on