Trennung bei Lisa Marie Schiffner und Moritz Garth?
Trennung bei Lisa Marie Schiffner und Moritz Garth? / Foto: Instagram

Sie waren DAS Social Media-Traumpaar! Lisa Marie Schiffner und Moritz Garth waren so verliebt und zeigten das auch auf ihren Instagram-Seiten. Doch seit Silvester haben beide kein gemeinsames Pärchen-Foto mehr gepostet! Und das, obwohl Lisa Marie Schiffner und Moritz Garth erst vor wenigen Monaten zusammengezogen sind. Auch in Lisa Maries Instagram-Story sieht man, dass sie wieder sehr viel Zeit zu Hause bei ihrer Familie verbringt.

Fans glauben an eine Trennung!

Die Fans fragen sich nun: Hat sich das Traumpaar etwa getrennt? Darüber diskutieren unter ihren letzten gemeinsamen Pics alle! Und eines verwundert auch viele Zuschauer. „Warum habt ihr die gegenseitigen Markierungen auf euren Pärchen-Fotos gelöscht?“ Folgen tun sich die beiden Influencer aber nach wie vor auf Instagram. Wir sind gespannt, wann und ob  Lisa Marie Schiffner und Moritz Garth die Trennung dementieren oder bestätigen! Schon gelesen? Dagi Bee: In dieser Sache ist Bibis Beauty Palace für sie ein Vorbild!

https://www.instagram.com/p/BsGBOeChw2M/