Shirin David bekommt ihre eigene Place To B Party
Shirin David bekommt ihre eigene Place To B Party / Bild: Shirin David

Was bei Shirin David gerade abgeht, ist krass! Schon die zweite Woche belegt sie Platz 1 der Charts mit ihrem Hit “Gib ihm”. Und das wird jetzt reichlich gefeiert – und zwar auf ihrer eigenen Place To B-Party! Der Axel Springer Verlag schmeißt schon seit ungefähr drei Jahren regelmäßig Partys für Influencer, Schauspieler und Musiker. Doch Shirin David ist die erste, die ihr eigenes Event bekommt. Auf Instagram erklärt sie stolz: “Leute, ich hab etwas ganz besonderes für euch: Ich bekomme tatsächlich meine erste eigene Place To B-Party speziell für “Gib ihm”. Die Party heißt “Gib ihr” zusammen mit dem Axel Springer Verlag in Berlin.” Am 12. März findet das exklusive Event statt, bei dem gerade mal 80 bis 100 Menschen eingeladen sind.

Fans können zusammen mit Shirin David feiern!

Das Beste an der Aktion: Shirin David-Fans dürfen bei der fetten Party dabei sein – jedoch nur die weiblichen! 24 Stunden haben sie seit dem Weltfrauentag, also seit gestern, Zeit, um Shirins Bild zu kommentieren und so am Gewinnspiel teilzunehmen. Wenn du also noch mitmachen willst, solltest du dich beeilen! Schon gelesen: Caramel Macaron: Bibis Beauty Palace bringt Bilou-Lippenpflege raus!