ViktoriaSarina bringen vier neue Bücher raus
ViktoriaSarina bringen vier neue Bücher raus / Foto: Instagram

Der eigene Schülerkalender und die ersten beiden Bücher unter dem Namen „Spring in eine Pfütze“ kamen bei den Fans von ViktoriaSarina mega gut an. So gut, dass sie jetzt im Frühling/Sommer 2019 ganze vier Bücher rausbringen. Als erstes erscheint am 28. Februar 2019 das neue Buch „Spring in eine Pfütze! Frag dich mal: 1033 Fragen zum Nachdenken, Lachen und Zeitvertreiben“! Das Buch kostet 15 Euro. „Frag dich mal“ ist ein Buch mit 1033 kreativen Fragen, die sich ViktoriaSarina ausgedacht haben. Sie sollen zum Nachdenken anregen, sind lustig, persönlich, überraschend, unvorhersehbar – und niemals langweilig!

Die Bücher von ViktoriaSarina wurden Amazon-Bestseller!

Am 29. April 2019 kommt der neue „Spring in eine Pfütze Schülerkalender 2019/2020“ für 9.90 Euro raus und auch das Heft „Spring in eine Pfütze Sticker“ für 5 Euro. Das Stickerheft von ViktoriaSarina besteht aus 12 vielfältigen Bögen mit lauter bunten Motiven. Natürlich gibt es Einhörner und Kakteen, Wassermelone und Flamingos, Ananas und Sprechblasen. Am 28. Juni erscheint das Mandala-Malbuch „Spring in eine Pfütze – Das Buch zum Fertigmalen“. Das kostet 9.90 Euro. Man kann alle neuen Bücher jetzt schon hier vorbestellen. Schon gelesen? ViktoriaSarina: Krasse Fake-Attacke auf Instagram!