Wandert Shirin David aus?
Wandert Shirin David aus?/ Foto: Actionpress

In Dubai ging es Shirin David richtig gut. Sie postete viele Pics und man sah ihr an, wie wohl sie sich fühlt. Seit sie zurück ist, hat sie keine neuen Fotos oder Tweets gepostet. Fühlt sie sich in Deutschland unwohl? Ein Fan fragte sie jetzt ganz offen: “Und hattest du Deutschland vermisst, als du in Dubai warst?”

Shirins Antwort schockt die Fans!

Shirin David antwortete ihr mit offenen Worten: “Um ehrlich zu sein fiel es mir etwas schwer. Die Energie in DE macht einen einfach fertig. In Dubai gibt es diese „Du kannst alles erreichen“ Attitüde. Und kaum ist man wieder zurück, stößt man auf extreme Negativität & Missgunst. Habe dieses Feeling nirgends sonst auf der Welt.” Doch nicht alle Fans können ihre Worte verstehen.

Einer schreibt: “„Du kannst alles erreichen“, aber auch nur wenn du reich bist. In Dubei werden die Menschenrechte so was von missachtet. So ein oberflächlicher Kommentar von dir. Die meisten Menschen werden dort ausgebeutet und arbeiten unter schrecklichen Bedingungen.” Ein anderer schreibt: “Dann zieh weg”. Ob Shirin David das echt plant, wenn sie sich hier in Deutschland so unwohl fühlt? Wir sind gespannt.