Woah Vicky ist ein weißes Mädchen, dass denkt sie wäre schwarz!
Woah Vicky ist ein weißes Mädchen, dass denkt sie wäre schwarz! / Foto: Instagram

16Woah Vicky ist auf Instagram bekannt und hat ganze 1,4 Millionen Abos. Der Grund? Die Fans feiern sie, weil sie ein weißes Girl ist, dass sich selbst als schwarzes Girls sieht. Ihre Freunde sind alle dunkelhäutig und versuchen ihr immer wieder zu erklären, dass sie nicht farbig ist! Durch einen Ahnentest kam raus, dass sie zu 44 % afrikanische Wurzeln hat und das bestätigt sie.

https://www.instagram.com/p/BfHHmJyFyDq/?taken-by=imwoahvicky

Die Schwangerschaft war Fake!

Aufsehen erregte die 17-jährige, als sie behauptete schwanger zu sein. Wochenlang filmte sie ihren Bauch und zeigte sich beim Frauenarzt. Am Ende kam aber raus, dass sie gar nicht schwanger war. Als Baby zeigte sie nur eine dunkelhäutige Puppe! Kürzlich wurde Woah Vicky in einem Einkaufszentrum verhaftet, weil sie einen Polizisten angegriffen haben soll. Doch sonst läuft es bei ihr. Ihr Musikvideo, in dem sie vulgär rappt, wurde tausende Male geklickt! Ob sie wirklich denkt, dass sie schwarz ist, farbenblind ist oder nur so tut, das weiß keiner so genau!