Regenbogen Flagge Facebook
Regenbogen Flagge Facebook / Foto: [email protected]

Heute wurde das Gesetz der Ehe für Alle beschlossen und auf Facebook wird wild gefeiert.  Viele Nutzer posten einen Regenbogen als Like, doch man muss etwas tun um den zu bekommen. Denn nicht jeder bekommt die Regenbogenflagge auf Facebook einfach angezeigt! Wie bekommt ich den neuen Regenbogen-Icon, der die Homo-Ehe unterstützt?

Wie bekomme ich die Regenbogenflagge auf Facebook?

Es geht ganz einfach! Du musst nur die Facebook-Seite [email protected] liken – dann ist die Regenbogenflagge bei deinen Reaktion-Icons abrufbar. Mega cool! Ob die Flagge nun nur vorübergehend da ist oder längerfristig bleibt, wissen wir noch nicht, aber aktuell wird sie häufig benutzt. Schon gelesen? Fußball spielen im Facebook Messenger: So gewinnst du das EM-Game!