Bibis Beauty Palace und Julienco: Wie wird ihr Babyname?
Bibis Beauty Palace und Julienco: Wie wird ihr Babyname? / Foto: Instagram

Die meistgestellte Frage unter dem Videos von Bibis Beauty Palace und Julienco ist: „Wie wird euer Baby heißen?“ Doch bisher haben die YouTube-Stars den Babynamen ihres Sohnes noch nicht verraten und sie machen ein großes Geheimnis daraus. Doch wir sind ungeduldig und darum haben wir nun mal in die Liste der Trendnamen 2018 geschaut und machen ein Voting, um herauszufinden, welchen Namen die Fans für den Kleinen sich am besten vorstellen können. 

Bekommt Bibis Beauty Palace Sohn einen außergewöhnlichen Namen?

Ihr könnt hier unter dem Artikel für den Babynamen voten, von dem ihr denkt, dass Bibis Beauty Palace und Julienco ihn vielleicht für ihr Baby wählen. Wird das Kind eher einen außergewöhnlichen Namen haben oder einen modernen Kurznamen? Wir sind gespannt auf eure Meinung! Macht jetzt beim Babynamen-Voting mit und checkt, wie die anderen Fans abgestimmt haben! Klicke bei deinem Namensfavoriten einfach auf das Kästchen mit dem Dreieck! Schon gelesen? Bibis Beauty Palace bestätigt den genauen Geburtstermin!