Bibis Beauty Palace Geburtstermin
Bibis Beauty Palace Geburtstermin / Foto: Bibi Instagram

Wir haben es schon vor vorher gewusst, aber nun hat es auch Bibis Beauty Palace selbst bestätigt. Der Geburtstermin ihres Sohnes ist der 4. Oktober 2018. Es wird also ein Herbstkind! Unter ihrem Instagram-Foto, dass sie am 4. Juli postete, schreibt sie stolz: “Wir freuen uns so auf den Kleinen! Heute in genau 3 Monaten ist der errechnete Geburtstermin & ich kann es jetzt schon kaum noch abwarten, ihn endlich kennenzulernen!” Wie süß!

Wie wahrscheinlich ist es, dass Bibis Baby pünktlich kommt?

Auch wenn der 4. Oktober 2018 Bibis Beauty Palace Geburtstermin ist, heißt das nicht, dass ihr Baby genau an diesem Tag auf die Welt kommt. Nur 9% aller Kinder werden am genauen Geburtstemin geboren! 89% kommen früher oder später. In unserem füheren Video siehst du, in welchem Zeitraum das Baby kommen kann und was nun ansteht. Eins ist aber sicher: Bibis und Julians Baby wird mit viel Liebe erwartet und das Paar freut sich sehr auf ihren Sohn! Schon gelesen? Bibis Beauty Palace bekommt Fan-Kritik wegen ihrem neuen Instagram-Post! 

Bibis Geburtstermin und weitere Fakten zur ihrer Schwangerschaft!

Zum Kanal von Sarah Kolumna: https://www.youtube.com/sarahkolumna?sub_confirmation=1 Lass und ein Abo da! Starzip auf Instagram: https://www.instagram.com/starzip.de/ Adde uns auf WhatsApp und erfahre die News zu Bibis Beauty palace als Erstes: https://www.starzip.de/whatsapp Alle News zu Bibis Beauty Palace: https://www.starzip.de/tag/bibis-beauty-palace Bibi ist schwanger und erzählt gemeinsam mit Julienco in ihrem neuen Video einige Details zur Schwangerschaft.