WM 2018 Gewinner: Das ist der neue Fußball Weltmeister
WM 2018 Gewinner: Das ist der neue Fußball Weltmeister / Foto: imagebroker.com/ Actionpress.de

Das WM-Finale war spannend, auch wenn Deutschland schon seit der Vorrunde nicht mehr dabei ist! Frankreich spielte gegen Kroatien und es vielen ganze 6 Tore. Eines davon war sogar ein Eigentor! Dieses Finale war das torreichste WM-Endspiel seit 60 Jahren! Aber wer hat nun das WM 2018 Finale gewonnen und ist somit der neue Weltmeister nach Deutschland, das 2014 gewann?

Das ist der neue Weltmeister 2018:

Der WM 2018 Gewinner und somit der neue Weltmeister ist Frankreich mit 4:2 Toren. Und das ist keine Überraschung! 2014 schafften sie es zwar „nur“ ins Viertelfinale und schieden gegen den damaligen Weltmeister Deutschland aus, aber 2016 schmissen sie Deutschland dafür im Halbfinale raus und standen im EM-Finale gegen Portugal, dass sie dann aber doch knapp verloren. Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch Frankreich! Pst: Philipp Lahm hat heute die Ehre den WM-Pokal den neuen Weltmeistern zu überreichen! Schon gelesen? Justin Bieber & Hailey Baldwin: Fans sind geschockt von Kuss-Bild

https://www.instagram.com/p/BlQbEJBhRPh/?hl=de&taken-by=fifaworldcup