Justin Bieber und Hailey Baldwin: Kuss-Bilder im Pool
Justin Bieber und Hailey Baldwin: Kuss-Bilder im Pool / Bild: Instagram

Dass sie auf Wolke 7 schweben, haben Justin Bieber und Hailey Baldwin die letzten Wochen reichlich bewiesen. Immer wieder zeigen sich die zwei total verliebt vor Fotografen, vor einer Woche sorgten sie außerdem mit ihrer Blitzverlobung für jede Menge Schlagzeilen.Doch jetzt werden auch die eigenen Instagram-Profile mit süßen Pics und Videos gefüllt. So postete Justin jetzt ein heißes Pool-Pic mit seiner Verlobten. Beide sitzen in Badekleidung im Wasser und küssen sich innig.

Fans sind schockiert vom Pool-Pic von Justin Bieber & Hailey Baldwin

Während viele Beliebers die öffentliche Liebe von #Jailey feiern, sind manche auch schockiert. “Das ist nicht okay”, “What The F*ck” oder auch “OMG, Selena tut mir so leid”, schreiben sie unter das Pic. Klar, denn einige Fans wünschen sich auch weiterhin, dass es endlich zum Happy End zwischen Justin und seiner ersten großen Liebe Selena Gomez kommt. Doch da muss der Superstar seine Fans enttäuschen, denn er ist überglücklich mit seiner Hailey. Auf Instagram schwärmt er: “Hailey, ich liebe dich und alles an dir soooo sehr! Ich freue mich so sehr darauf mein ganzes Leben mit dir zu verbringen und alles an dir kennenzulernen.” Lies hier, wie Selena auf die Verlobung reagierte.