XOXO Facebook
XOXO Facebook / Foto: FB.com

Wie geil! Es gibt ein neues Feature auf Facebook mit dem du Herzchen regnen lassen kannst. Poste dazu einfach XOXO als Kommentar unter einen Post oder unter ein Foto und schaue was passiert. Nicht nur die Schriftfarbe ändert sich, sondern es regnet auch Herzen, wenn du am Handy auf das XOXO eines anderen Facebook-Users klickst. Mega! Nach der Regenbogenflagge und dem Harry Potter-Feature ist das also das neuste Update auf Facebook!

Was heißt XOXO?

Das X in XOXO bedeutet Küsschen und das O ist eine Umarmung. So heißt es also Küsschen – Umarmung – Küsschen – Umarmung. Bekannt wurde das Wort vor allem durch die TV-Serie Gossip Girl. Viele Leute nutzen heute nur noch die Kurzvariante XO! Schon gelesen? Das ist das meistgeklickteste Facebook-Video der Welt!