Lisa und Lena Song: Not My Fault kommt nicht gut an!
Lisa und Lena Song: Not My Fault kommt nicht gut an! / Foto: Instagram

Die Musically-Stars Lisa und Lena machen es jetzt wie Bibis Beauty Palace und bringen einen Song raus. Doch jetzt gibt es Vorwürfe: Haben Lisa und Lena die Melodie  des Rafrains kopiert? Viele Fans erinnert das Lied an Flo Ridas Hit “My House“. Und es stimmt, es klingt zwar nicht gleich, aber etwas ähnlich! Doch wer weiß: Vielleicht hat Flo Rida ja auch sein Go gegeben und der Song ist eventuell offiziell ähnlich.

Lisa und Lenas Song ist nur ein Promo-Song für ihr Label!

Das Musikvideo dazu haben sie in Los Angeles gedreht und er bringt eine gute fröhliche Sommerstimmung rüber. Der Song “Not My Fault” kam bei den Fans nicht so an. Ein Fan schreibt: “Sry aber das mit dem Singen solltet ihr lieber sein lassen.” Ein anderer Fan schreibt: “Bibi klingt definitiv besser Gegensatz zu denen Ey… Bin jetzt kein Hater aber sorry, nicht geil!” 

Der Song soll das Label J1mo71 promoten! Darum kostet er auch kein Geld. Man kann ihn auf der Shop-Seite gratis runterladen. Die Klamotten von Lisa und Lena gibt’s für 24.99 bis 59.99 Euro. Ob Lisa und Lena nun als Sängerinnen durchstarten wollen oder der Song “Not My Fault” nur eine Ausnahme ist? Wir sind gespannt! Schon gelesen? Leliletten von Lisa und Lena: Die Twins bringen eigene Schuhe raus! KEINE LELI-NEWS VERPASSEN: Abonniere uns auf WHATSAPP! SO GEHTS: Starzip WhatsApp-News