Jake Paul und Tana Mongeau
YouTube-Star Jake Paul und Tana Mongeau sind verlobt! / Foto: Instagram

Hui, das ging aber schnell! YouTuber Jake Paul (22) und Reality-Star Tana Mongeau (21) sind erst seit ein paar Monaten in einer Beziehung – und haben sich jetzt schon verlobt. Seit April 2019 daten sich Jake und Tana erst. 

Blitz-Verlobung in Las Vegas

Im Juni feierte Tana Mongeau ihren 21. Geburtstag in Las Vegas. Und bekam dort einen Heiratsantrag von Jake Paul! Den Verlobungsring postete sie auch direkt in ihrer Insta-Story und schrieb dazu: „Ich bin verlobt! @JakePaul“. Für den Antrag hat Jake Paul eine riesige Torte anfertigen lassen, auf der „Will you marry me, Tana?“ stand. Süß, oder?

Sind Tana und Jake auch schon verheiratet?

Gestern postete Tana auf Instagram ein Foto-Album mit der Caption „Ich wette, ihr hättet nicht geglaubt, dass wir so lange verlobt bleiben, oder? #ThePauls“. Auf den Fotos sieht man Tanas Ringe und wie das Paar ein „Mr & Mrs“-Schild halten. Seitdem kursieren die Gerüchte, dass die beiden kurz nach ihrer Verlobung bereits geheiratet hätten. Doch stimmt das? Auf Twitter dementiert Tana die Hochzeits-Gerüchte aber und schreibt: „FAKE NEWS! Wir sind immer noch verlobt! Ihr werdet es erfahren, wenn es eine Hochzeit gibt“.

Bella Thorne weint wegen Verlobung

Bevor Tana mit Jake Paul zusammen gekommen ist, datete sie die Schauspielerin Bella Thorne. Bella und Tana haben sich im Februar diesen Jahres getrennt, kurz darauf datete Tana dann Jake Paul. Auf ihrem Finsta-Account (inoffizieller Instagram-Account) zeigt Bella Thorne, dass ihr die Verlobung ihrer Ex sehr nahe geht. Sie postet ein Foto, auf dem sie weint, ganz gerötete Augen hat. Darunter schreibt sie: „Wenn deine Ex sich verlobt…“ Auch Tana hat das Foto gesehen und kommentiert: „Wow.“ Schon gelesen? So krass ist der neue Trailer zur Realverfilmung von „Mulan“!

https://www.instagram.com/p/BztnrpdhNyc/

No Title

No Description

 

https://www.instagram.com/p/BzHE6eWA8oR/