Alina vom Kanal Like TV Show weint, weil keiner zum Fantreffen kam
Alina vom Kanal Like TV Show weint, weil keiner zum Fantreffen kam / Foto: YouTube

Die 10-Jährige YouTuberin Alina aus Russland plante für ihre 6.600 Abonnenten ihres Kanals Like TV Show ein Fantreffen in ihrer Heimatstadt! Ca. 20 Zuschauer kündigten sich an und das aufgeregte Mädchen freute sich total. Sie kaufte extra viele Süßigkeiten und wartete im Park auf ihre Fans. Doch keiner tauchte auf. Als Alina wieder zu Hause ankam, drehte sie ein Video und erzählt weinend im Video: „Ich bin sehr traurig. Ich habe eine halbe Stunde gewartet, aber keiner ist gekommen. Bitte lügt mich nicht mehr so an.“ HIER kommst du zu Alinas Kanal!

Alina weinte dicke Tränen auf YouTube!

Viele gerührte User teilen das süße Video und sie erreichte in wenigen Tagen schon 5,4 Millionen Klicks. Ihre Abozahl ist von 6.600 auf 400.000 angestiegen und die Zahl wächst und wächst. Beim nächsten Fantreffen ist also bestimmt viel los, denn sogar große YouTube-Stars aus Russland haben sich dafür schon angekündigt! Alina ist nun bestimmt nicht mehr traurig. Schon gelesen? The Voice-Kandidatin wurde von ihrem Freund erschossen!