Julita Fit Julia Schulze
Julita ist schwanger / Foto: Instagram

Als Julita Fit mit 18 zum ersten Mal schwanger war, gründete sie einen YouTube-Kanal. Nun verkündete sie auf Instagram und YouTube, dass sie wieder ein Baby bekommt ist. Von Aurel, dem Papa ihrer Tochter Mila hat sie sich getrennt. Nun ist sie mit Florian zusammen, der Mila als Stieftochter großzieht.

Ein Jahr versuchte Julita  Fit schwanger zu werden!

Nun ist Julita Fit, die eigentlich Julia Schulze heißt, wieder schwanger. Mila wird also große Schwester. Schon ein Jahr versucht das Paar ein Baby zu bekommen, doch es klappte nicht – bis jetzt. Das kleine Baby nennen sie liebevoll Dropsi. Auf Instagram schreibt Julita: “Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen!
Die Geheimniskrämerei hat ein Ende… @florian.thiele_official & ich erwarten nach laaaangem basteln endlich ein Baby! Wir haben es uns so sehr gewünscht, als Familie zu wachsen und endlich wurden unsere Wünsche erhört. Schaut euch unbedingt unser neues YouTube Video an. Dort nehmen wir euch auf eine kleine Reise mit und teilen unsere Live-Reaktion auf den positiven Schwangerschaftstest. Ich bin mehr als glücklich!!! Mila versteht zwar noch nicht ganz so viel, aber ich weiß, dass sie eine tolle große Schwester werden wird.” Wir sagen: Herzlichen Glückwunsch. Schon gelesen? Diese drei Sternzeichen werden 2020 schwanger