Xlaeta liebt ihre Haare
Xlaeta liebt ihre Haare / Foto: Instagram

Oha! Für ein Video durfte Barbara Sophie jetzt ihre Freundin XLaeta komplett umstylen. Sie verpasste ihr direkt eine braune Perücke, mit der die Blondine ganz anders aussieht als gewohnt. Cool finden wie das aber auf jeden Fall, auch wenn der Pony ziemlich ungewohnt ist. Doch XLaeta will ihre Haare nicht braun färben: “Ich will lieber wieder bunt werden!” Na, da sind wir ja mal gespannt!

XLaeta hat braune Haare
XLaeta hat braune Haare / Foto: YouTube.

XLaeta hatte zuletzt Einhorn-Haare!

Wow! XLaeta färbte sich jetzt mit 3 Farben ihre Haare bunt! Mit Spray wollte sie sich einen Einhorn-Look verpassen, denn der Unicorn Hair-Look gefällt ihr richtig gut. Und das Ergebnis ist krass. Am Ansatz hat sie türkis verwendet, dann kam pink und unten verwendete sie Pastell-Lavendel! Der Rainbow-Look ist krass, lässt sicvh aber rauswaschen. Das nächste mal will sie sie richtig bunt färben! Da will sie aber lila benutzen!

XLaeta hat bunte Haare im Unicorn-Style!
XLaeta hat bunte Haare im Unicorn-Style / Foto: YouTube.

Zuletzt hatte XLaeta rosa Haare

Das sieht ja krass aus. Mit Haarkreide hat XLaeta sich von ihrem Freund die Haare rosa färben lassen. Und sogar vier Tage später leuchten die Haare noch mega krass pink. So wird XLaeta wohl unter dem Weihnachtsbaum sitzen. Auch andere Stars wie Kelly Missesvlog und Co zeigten sich in letzter Zeit rosa. Mutiger Schritt! Schon gelesen? Ist nach Dagi Bee jetzt auch XLaeta verlobt?

Xlaeta rosa Haare
Xlaeta rosa Haare / Screenshot: YouTube.