Isabel Horn von GZSZ sucht einen Babynamen
Isabel Horn von GZSZ sucht einen Babynamen / Foto: Instagram
Isabell Horn und ihr Freund suchen nach einem Namen für das zweite Kind. Die ehemalige ‚GZSZ‘-Darstellerin und ihr Partner erwarten derzeit ihr zweites Baby. Im April verriet die Schauspielerin bereits, dass es diesmal ein Junge wird. Gemeinsam zieht das Paar bereits die kleine Ella (2) groß. Um dem Neuankömmling auch wirklich den richtigen Namen zu verpassen, suchte Isabell nun Hilfe bei ihren Online-Followern. Die 35-Jährige präsentierte ihren Fans in einem Video die fünf Top-Favoriten – ganz oben mit dabei: Fritz. „Mein absoluter favourite Jungs-Name war schon immer Fritz“, zitiert ‚VIP.de’ die werdende Mutter, „Fritz, ich weiß nicht, wie ich auf Fritz gekommen bin…Fritz klingt so frech und niedlich und selbstbewusst. Also ich verbinde mit Fritz ganz viel Positives.“

Fritz, Friedrich oder Hans-Hermann?

Auch Friedrich war auf der Liste dabei – allerdings wird der Name offenbar schon von einem befreundeten Pärchen genutzt und fällt deshalb raus. Nächster Vorschlag: „Emil stand auch immer auf unserer Liste. Emil, der Name, den hab ich gehört und hab gedacht, Emil ist doch perfekt mit Ella. Also diese Kombi – Emil und Ella – das hört sich so wundervoll an, das ist so toll. Emil heißt der Eifrige, vielleicht ein Junge, der immer gut anpackt, mithilft, gut in der Schule ist, so ein Eifriger. Kann man sich ja wünschen.“ Ein Name scheint aber auf keinen Fall in die engere Auswahl zu kommen, wie Isabell Horn im Video erklärt: „Ein absoluter Traumname von meinem Freund. Ich hab erst gedacht, der verarscht mich. Hans-Hermann. Ich lasse es nochmal wirken. Hans-Hermann.“

Noch steht es nicht fest!

Und was war nun der absolute Favorit des Paares! Isabel Horn: „Auch ein ganz toller Name, finden wir beide gut, mal schauen, ob er es wird: Ferdinand. Der kühne Beschützer. In den Sechzigern ist dieser Name wohl ziemlich aus der Mode gekommen und in den Achtzigern wurde er langsam wieder beliebter. Was meint ihr, Ferdinand?“ Schon gelesen? Berlin Tag und Nacht: Tim Rasch und Benjamin Mittelstädt sind privat ein Paar!