10-dinge-die-jeder-schüler-hasst
10 Dinge die jeder schüler hasst / Foto: Constantin Film
  1. Es gibt nichts Schlimmeres, als früh aufzustehen. Manche von uns müssen vor sechs Uhr aus dem Bett. Das ist doch unmenschlich!
  2. Wenn der Lehrer zu spät kommt und sich nicht entschuldigt. Frechheit! Schülern  darf das nie passieren, da gibt es direkt Ärger. Und der Lehrer hat wenigstens ein Auto.

  3. Chillig, wenn die ganze Klasse heimlich Quatsch macht und der Lehrer es nicht rafft. Aber kaum machst du mit, dreht er sich um und ermahnt dich! So fies!
  4. Handy abgeben vor dem Unterricht nervt mega. Er gibt seins ja auch nicht ab. 
  5. Handyverbot in der Pause ist noch schlimmer. Hallo? Wir haben PAUSE!!! Was können wir dafür, dass die Lehrer dem Handytrend nachhängen und in ihrer Schulzeit keine Handys hatten.
  6. Hilfe! Der schlimmste Moment in der Schule ist, wenn man mega dringend aufs Klo muss, und der Lehrer es verbietet. Das geht doch nicht!
  7. Es ist eine Frechheit, dass unsere Schulbücher so sauschwer sind und wir sie jeden Tag mit nach Hause schleppen müssen. Und dann wundern sich alle, wenn wir mit 30 Rückenprobleme haben.
  8. Wenn man beim Sport als letztes gewählt wird! Was soll das?

  9. Der Ekel-Moment, den jeder Schüler kennt: Wenn der Lehrer am Nachbarpult einem Mitschüler hilft und dir den Hintern ins Gesicht streckt. Bäh!
  10. Wenn man High School Musical oder Fack Ju Göhte schaut uns sich denkt, warum ist meine Klasse so langweilig und mein Lehrer so hässlich. Wer will nicht eine Schulzeit wie Troy und Co. aus High School Musical:

High School Musical 2 – What Time Is It?

É o vídeo em HD, do filme High School Musical 2, nessa música mostra a saída dos Wildcats para as férias de verão!