mcb-bio-burger-mc-donalds
Der Bio-Burger McB wird nicht mehr verkauft / Foto: McDonalds

Erst im Herbst 2015 brachte McDonalds den neuen Bio-Burger “McB” auf den Markt, doch jetzt wird er schon wieder aus dem Sortiment genommen. Er wurde nicht oft genug bestellt. “Wir haben uns die Verkaufszahlen und die Reaktionen unserer Gäste genau angeschaut. Daraufhin haben wir beschlossen, den McB nicht dauerhaft in das Sortiment aufzunehmen”, sagte Firmensprecher Philipp Wachholz.

Der Burger, der sowieso nicht richtig Bio war, war einfach nicht beliebt genug.

mcdonalds-bio-Burger
Bald kommt der Bio-Burger / Foto: McDonalds

RÜCKBLICK:

Wie cool! McDonalds bringt ab Oktober zwei neue Burger auf den Markt. Der Chef von McDonalds Deutschland Holger Beeck verrät bei Die Welt: “Wir bringen Anfang Oktober zwei Burger mit Bio-Rindfleisch auf den Markt: den McB und den Long McB. Für McDonald’s ist das etwas völlig neues, nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Ich halte das für eine große Überraschung”

Wow! Die neuen Bio-Burger klingen cool. Wir sind gespannt, wie sie schmecken. Viele Kunden haben sich laut Beeck mehr Bio-Produkte bei McDonalds gewünscht, darum liefert die FastFood-Kette jetzt die neuen Bio-Burger! Was genau drauf ist, weiß noch keiner. Im Oktober feiern die Bio-Burger MCB und Long MCB Premiere.