10 Dinge die Mädels auf dem Handy haben / Foto: Antonio Guillem Shutterstock.com

Mädels haben einige Geheimnisse und viele davon verbergen sie auf ihrem Handy. Diese zehn geheimen Dinge verstecken und Mädels auf ihrem Handy:

  1. Zunächst einmal haben viele Mädels Fotos von ihrem Traumtyp auf dem Handy. Das können Schauspieler oder auch der Schwarm aus der Parallelklasse sein.

2. Als zweites haben viele Mädels Bilder von sich, wie sie Grimassen machen, auf dem Handy. Diese lustigen Bilder schicken sie oft an ihre Freundinnen, wollen aber auf keinen Fall, dass jemand anderes diese Bilder sieht.

3. Als drittes haben viele Mädels Bilder von Kleidern, Taschen oder Schuhen auf ihrem Handy, die sie gerne hätten, sich aber nicht leisten können. Meistens handelt es sich hier um bekannte Marken.

4. Die vierte Sache, die viele Mädels auf ihrem Handy verstecken, sind mehrere Shopping Apps. Doch wenn man sie darauf anspricht, wollen die Mädels nur ungern zugeben, wie viel Zeit sie auf diesen Apps verbringen.

5. Das fünfte Geheimnis, welches Mädels auf ihrem Handy haben, ist die Telefonnummer vom Ex. Eigentlich wollten sie die Nummer ja schon längst löschen, aber man weiß ja nie.

6. Das sechste Geheimnis, was sich auf dem Handy von vielen Mädels verbirgt, sind Screenshot von Chat-Verläufen. Die Chat-Verläufe beinhalten oftmals Gespräche mit dem Schwarm oder Streits mit Freundinnen. Diese Screenshots behalten die Mädels als Beweise für Aussagen und schicken sie an Freundinnen.

7. Das siebte Geheimnis auf dem Handy von vielen Mädels sind Fotos von sich selbst in Modelposen. Zu Hause vor dem Spiegel verwandeln sich viele Mädels in Models und Sängerinnen. Die Bilder hiervon soll aber bitte niemand zu Gesicht bekommen.

8. Das achte Geheimnis sind Notizen auf dem Handy, die die eigene Gedankenwelt widerspiegeln. Hierbei handelt es sich um sehr persönliche Notizen, die ebenfalls geheim bleiben sollen.

9. Das neunte Geheimnis sind Screenshots von Nachrichten, die ehemalige Verehrer geschickt haben. Mit diesen Jungs wollen die Mädels zwar nicht zusammen sein, doch die Komplimente schmeicheln dem Ego und deswegen bleiben Screenshots davon auf dem Handy.

10. Das zehnte Geheimnis sind Pärchenfotos mit dem Ex. Diese Bilder sollte man zwar nicht mehr auf dem Handy haben, aber die Erinnerung an alte Zeiten ist dann doch zu schön. Schon gelesen? So wird dein 1. Baby heißen – laut deinem Sternzeichen!