Bibis Beauty Palace
Hat Bibis Beauty Palace im Video was verraten? / Foto: Instagram

Seit Bibis Beauty Palace schwanger ist, wird wild spekuliert, was für ein Geschlecht das Baby haben wird. Eines ist klar: Bibi und Julienco selbst wissen es schon. Als das Paar nun kürzlich verriet, dass das Baby kein neues Zimmer bekommt, sondern in Lios altes Zimmer zieht, waren sich viele sicher: Das Baby wird wieder ein Junge. Ein Fan schrieb: “Das Zimmer grün und blau und passt perfekt zu einem Jungen. Ich schätze Bibi so ein, dass sie ein Mädchenzimmer rosa streichen würde und dann hätte das Baby das andere Zimmer bekommen und Lio seines behalten.”

Haben die Fans recht?

Und ein anderer Fan schreibt: “Wenn das neue Baby das frisch gestrichene Jungenzimmer bekommt, wird es kein Mädchen! Die werden ja jetzt nicht zwei Zimmer streichen, wenn eines eigentlich schon fertig ist” Ob die Fans recht behalten und Lios Geschwisterchen wirklich ein Junge wird? Dann wäre die Boy-Kombo auf jeden Fall komplett, denn auch Juliencos Schwester bekommt drei Wochen vor Bibis Beauty Palace einen Jungen. Schon gelesen? Bibis Beauty Palace will kein Baby mehr!