Eklige Dinge, die Paare tun
Eklige Dinge, die Paare tun / Foto: Instagram

Paare sind oft so verliebt, dass sie zusammen die ekligsten Dinge tun, ohne zu merken, dass sie eklig sind. Wir haben die 6 schlimmsten Sachen mal aufgelistet! Wer weiß, vielleicht hast du das ein oder andere auch schon mit deinem Freund gemacht.

1. Gemeinsam auf das Klo gehen!

Der eine steht am Spiegel, der andere macht sein stinkendes Geschäft. Bei manchen Paaren völlig normal!

2. Zusammen Fußnägel schneiden!

Ihgitt! Manche Paare schneiden sich gegenseitig die Fußnägel. Das muss doch nicht sein!

3. Die Kotze wegwischen!

Wenn es dem einen schlecht geht, kümmert sich der Partner meistens rührend, kocht Tee, schneidet Obst und wischt, wenn es sein muss, die Kotze weg. Süß, aber trotzdem eklig.

4. Kaugummi teilen!

“Willst du meinen Kaugummi weiterkauen?” Viele Paare tauschen mit einem Kuss den Kaugummi aus. Bäh!

5. Sich gegenseitig Pickel ausdrücken!

Obwohl das so eklig ist, machen das richtig viele Paare. Vor allem an den Stellen, an denen sie selbst nicht rankommen, wie z.B. am Rücken.

6. Eine gemeinsame Zahnbürste nutzen!

Klar, wenn man sich küsst, tauscht man auch Speichel aus, aber trotzdem ist es irgendwie eklig.