Traumboy ansprechen / Foto: Pressmaster Shutterstock.com

Du findest einen Jungen total süß. Doch du weißt nicht, wie du ihn ansprechen sonst? Wir haben 6 Tipps für 6 verschiedenen Orte. Viel Erfolg! 

In der Schule

Das Ansprechen in der Schule ist oftmals schwierig, denn Du wirst mit ihm in der Regel nicht alleine sein. Sollte der Zufall doch eintreffen, dann frage ihn nach der Deutsch- oder Mathearbeit, die Du angeblich so gar nicht verstanden hast. Du kannst auch eine Situation provozieren, indem Du etwas fallen lässt, er wird Dir beim Aufheben helfen und der Rest ergibt sich von selbst.

Beim Sport

Zugegeben, es gibt bessere Gelegenheiten, als sich verschwitzt in ein Gespräch zu verwickeln, aber offenbar machst Du denselben Sport, dann frage ihn, wie er all das so gut hinbekommt

Über WhatsApp

Du bist verliebt und hast Dich bis anhin mit ihm nur über Hobbys oder die Schule unterhalten, dann teile ihm mit, dass Du Dich jedes Mal auf ihn freust und mehr über ihn erfahren möchtest, das ist ein perfekter Anfang!

Auf dem Konzert

Der gleiche Musikgeschmack ist ein guter Ausgangspunkt, frage ihn wie ihm das neue Album gefällt oder sage ihm, dass dies nicht ganz deiner Richtung entspricht, wenn er Dich überzeugen will, hast Du gewonnen!

Im Café

In einem Café ist es relativ einfach, in ein Gespräch zu kommen. Setze dich an den Tisch nebenan und tu so, als ob du dich nicht entscheiden kannst. und frage ihn, was er bestellt hat. Wenn es klappt hat, kannst du dich später bedanken und ihm sagen, dass es die beste Wahl gewesen ist

In der Nachbarschaft!

Wenn Du in einen Jungen von der Nachbarschaft verliebt bist, kennst Du diesen vermutlich schon länger und weißt etwas mehr über ihn. Frage ihn, ob er Dein Fahrrad reparieren könnte oder ob er Dein entlaufenes Haustier gesehen hat. Vielleicht hast Du den Schlüssel vergessen und fragst ihn, ob Du bei ihm warten kannst, bis jemand nach Hause kommt. Schon gelesen? Diese 4 Sternzeichen finden 2019 die große Liebe!