Wir verraten, welche Sternzeichen sich 2019 verlieben! / Foto: Syda Productions Shutterstock.com

Schmetterlinge im Bauch, Herzklopfen, weiche Knie: Verliebt sein ist ein wunderschönes Gefühl. Und für vier Sternzeichen sieht es im Jahr 2019 sehr gut aus, was die große Liebe betrifft. Doch bei wem funkt es dieses Jahr und wer muss noch warten, bis Amors Pfeil einschlägt? Wir verraten es dir! 

Steinbock verliebt sich im Sommer 2019!

Als Steinbock-Girl lernst du im Sommer 2019 jemanden kennen, der auf jeden Fall mehr als nur ein Sommerflirt werden könnte. Es ist Liebe auf den ersten Blick – jedenfalls bei ihm und auch du bist hin und weg. Daraus kann was Großes entstehen.

Bei Zwillinge funkt es im Herbst 2019!

Wenn die Tage etwas kälter werden, wird es ganz heiß bei Zwillingen. Denn plötzlich steht der Traumboy vor dir. Ob ein neuer Klassenkamerad, ein neuer Arbeitskollege oder jemand, der dir bisher nie auffiel, aber schon länger da ist: Es wird romantisch!

Beim Skorpion wird aus Freundschaft Liebe!

Du kennst ihn schon lange, doch bisher seid ihr nur Freunde. Das wird sich ändern. Er mag dich nämlich mehr und das wird auch bei dir Gefühle wecken. Und auch wenn du es dir jetzt noch kaum vorstellen kannst: Du wirst dich total verlieben.

Beim Stier wird Weihnachten romantisch

Bei anderen liegen Geschenke unter dem Weihnachtsbaum, du findest die große Liebe. In der Weihnachtszeit triffst du deinen Traumboy. Romantische Spaziergänge auf dem Weihnachtsmarkt und kuschelige Abende auf der Couch sind für dich dieses Jahr auf jeden Fall drin. Schon gelesen? Dieses Sternzeichen verliebt sich in dich!