Ach Patrick Ach: Capital Bra disst Fler
Ach Patrick Ach: Capital Bra disst Fler / Foto: Facebook

Er hat es getan! In einem zwei Minuten Musik-Video geht Capital Bra total auf Fler los. „Ach Patrick“ heisst das Lied in dem er Zeilen wie „100 Kilo Testo gegen 70 Kilo Ast, Ich stech in dein Face ein“, und „Du Opfer hast seit Jahren dein Gesicht verloren“, rappt. Krasse Worte!

“Ach Patrick Ach”

Doch warum gibt’s überhaupt Streit? Grund ist scheinbar ein Statement von Fler im Interview mit “Backspin”. Darin erklärte der Maskulin-Chef, dass Capital Bra zur Zeit so erfolgreich sei, dass er Bushido hätte signen müssen – nicht andersherum. Für Capi ein klarer Diss gegen seinen neuen Labelboss Bushido. Capi erklärt, Fler habe ihm gegenüber versprochen, niemanden aus der EGJ-Gang zu dissen. „Du hast mir dein Wort gegeben, du erwähnst keinen mehr von uns. Du hast es trotzdem gemacht.“

Capital Bra schießt zurück:

Zuviel für den Bratan. Er droht: „Ich f*** dich Fler! Du bist ein Hund. Du bist ein Schw***. Ein Lutscher.“ In einer Erklärung auf Instagram bleibt Fler bislang noch friedlich: „Unabhängig, dass ich nix schlechtes über Capital gesagt habe, finde ich es traurig, dass er sich von anderen benutzen lässt . . .“ Wir sind gespannt, wie der Zoff zwischen den Rappern Capital Bra und Fler weiter geht! Schon gelesen? 4 Blocks: Kommt eine 3. Staffel?

Capital Bra Fler Diss Insta Story
Capital Bra via Insta Story