Apache 207 in Mannheim. Über den Rapper weiss man sehr wenig privates. Foto: Instagram

Er zählt zu den heißesten Newcomern im deutschen HipHop Geschäft: Apache 207. Sein bisher größter Hit “Brot nach Hause”. Doch privates weiß man über den Rapper mit den langen dunklen Haaren bisher nichts. Jetzt scheint der bürgerliche Name von Apache 207 enthüllt zu sein.

So heißt Apache 207 in echt?!

Lange, glatte Haare. Dunkle Sonnenbrille. Und einfach anders als alle anderen Deutsch-Rapper. Apache 207 fährt sogar mit goldenen Nike-Rollschuhen durch sein Musik-Video. Er kann krass rappen und singen. Doch wer ist der “der Gangster, der ab und zu sein Tanzbein schwingt”? Außer das Apache bei “Two Sides”, dem Label von Bausa unter Vetrag ist, ist wenig bekannt. Er kommt aus Badem-Württemberg. Scheinbar: Mannheim. Aber auch Ludwigshafen fällt in seinen Texten. Schaut man sich aber die Credits seiner Songs genauer an, fällt ein Name auf, der die Texte schreibt: Volkan Yaman. Dazu kommt immer nur ein Name eines Producers oder Komponisten. Volkan müsste also Apaches echter Name, da er seine Texte selbst schreibt. Passend: Der Rapper soll türkischer Herkunft sein. Volkan ist ein türkischer Vorname. Schon gelesen? Die echten Namen der deutschen Rapper!

Der Beweis?

Apache 207: Der Name Volkan Yaman taucht in seinen Songs als Textwriter auf. Foto: Spotify

Apache 207 – 2 Minuten (Official Video)

Ab sofort auf allen Streamingplattformen! Spotify: https://open.spotify.com/track/1u5jYTx2WdptYWYpwqcE9n?context=spotify%3Aalbum%3A4xdyGrY8SLDeMdsTxRaxfx&si=0jFW_NKgQx6o70B6Wt-q8w Apple Music: https://music.apple.com/de/album/2-minuten/1471334115?i=1471334121 KÜNSTLER: Apache 207 KONTAKT: Instagram: Apache207 https://www.instagram.com/apache_207/ E-Mail: [email protected] Beat: WORSTBEATZ https://www.instagram.com/worstbeatz/ Recording: Jaydon Jam https://www.instagram.com/jaydon6jam/ Mix & Master: Lex Barkey https://www.instagram.com/lexbarkey/ Video: Ein FATI.TV Film www.fati.tv https://instagram.com/fati.tv/ Kontakt: [email protected]