Marvyn Macnificent wurde in Los Angeles verprügelt
Marvyn Macnificent wurde in Los Angeles verprügelt / Foto: Instagram

YouTube-Paradies-Vogel Marvyn Macnificent ist aktuell in seiner Lieblingsstadt Los Angeles. Dort ist er so gerne, weil bunte Menschen wie er dort fast normal sind. Doch nun wurde er Opfer einer schlimmen Gewalttat. Auf Instagram postete er ein Schock-Foto und schreibt dazu: “Ich heute ausgeraubt und verprügelt & ich bin so dankbar, dass ich noch am Leben bin und keine gebrochenen Knochen oder schwere Verletzungen habe. Meine Nase ist geschwollen und mein Knie tut weh, aber ich bin einfach so froh und dankbar, dass ich noch atme. Nichts ist mehr wert, als lebendig und sicher zu sein…. Scheiß auf den ganzen teuren Scheiß, den diese 4mtherfckrs mir gestohlen haben. Du kannst schöne Sachen mit viel Geld kaufen, aber du kannst keine Gesundheit kaufen. Vergiss nicht, dich IMMER um dich selbst zu kümmern.”

Was ist mit Marvyn Macnifient passiert?

Marvn Macnificent erzählt nicht genau, was passiert ist: “Ich war in keinem riskanten Viertel und es war Tag, als es passierte,” verrät er. Aber am Sonntag will er in einem Video alles erzählen. Nun muss er sich von dem Schock erstmal erholen. Schon gelesen? So sehen Ossi Glossy und Marvyn Macnificent ungeschminkt aus!