So kennen wir Ariana Grande, aber in echt hat sie kurze Locken
So kennen wir Ariana Grande, aber in echt hat sie kurze Locken/ Foto: lev radin Shutterstock.com

Seit Jahren kennen wir Sängerin Ariana Grande mit dicken, langen, glatten Haaren. Meistens trägt sie diese zu einem hohen Zopf gebunden und der Look ist auch ihr absolutes Markenzeichen. Doch auf Snapchat zeigte sie nun dass erste Mal, wie ihre Haare wirklich aussehen, wenn sie keine Extensions drin hat und die Mähne nicht glättet. Ariana Grande hat nämlich eigentlich kurze Locken und nicht so dichtes Haare, wie wir dachten. Und sie sieht so wirklich ganz anders aus wie wir sie kennen.

Ariana Grande hat kurze Natur-Locken!

Schon auf Kinderbildern von Ariana Grande sah man, dass sie Natur-Locken hat, doch die hat sie jahrelang versteckt. Uns gefällt der natürliche Look von Ariana Grande ohne Extensions aber wirklich gut. Wir sind gespannt, ob sie sich so auch mal auf einem roten Teppich oder in einem Musikvideo zeigen wird. Schon gelesen? Schock: Ariana Grande fallen die Haare aus!

View this post on Instagram

Goodmorning🥵

A post shared by Alex🖤 (@goodnightnghostin) on