Ariana Grande mag ihre TikTok Doppelgängerinnen nicht
Ariana Grande mag ihre TikTok Doppelgängerinnen nicht / / Foto: Actionpress.de / ImagePressAgency

Auf TikTok wimmelt es nur so von Doppelgängern. Vor allem Ariana Grande hat dort viele Lookalikes, die sie nicht nur für ein Video imitieren, sondern die ihren Look komplett und dauerhaft übernehmen. Ariana Grande regte sich schon vor einiger Zeit über Girls auf, die auf TikTok mit Doppelgänger-Videos fame werden. Sie findet Girls „bizarr“: “Die denken, dass der Look von Cat mit schöner Stimme und das Auftragen von Eyeliner und einem Sweathirt eine gute Imitation von mir ist. Es setzt meinen ganzen Wert herab…” Cat war Arianas Rolle in „Victorious“und „Sam und Cat“, die sie spielte, bevor sie als Sängerin durchstartete.

Doppelgängerin Paige Niemann schlägt zurück.

Danach äußerte sich eine der Doppelgängerinnen von Ariana Grande auf Social Media. Paige Niemann hat sechs Millionen Follower bei “TikTok” und 650.000 bei Instagram. Sie sagte: “Ich bin es gewohnt, dass Ariana mich beleidigt, also ist mir das egal. Ich bin nur hier, um die Leute zu unterhalten. So bin ich im wirklichen Leben nicht. Jedenfalls bin ich kein Fan mehr von ihr.”

Ariana Grande disst erneut ihre Doppelgänger!

Nun schoss Ariana Grande wieder gegen ihre TikTok-Doppelgänger. Sie teilte ein Video  des Schauspielers und Schriftstellers Jordan Firstman. Es heißt “Impressionen eines Memes”, in dem er sich über Leute aufregte, die ein Werk imitieren und einen Moment, den der eigentliche Schöpfer mag, total herabwürdigen. Ariana Grande schrieb dazu: “OMG kannst du das bitte mal den Mädchen auf “TikTok” zeigen, die sich so schminken, wie ich früher einmal aussah und denken, dass sie eine Imitation von mir sind? Das ist so nervig!” Ariana scheint es vor allem zu nerven, wenn man die alten Looks von ihr kopiert, hinter denen sie heute nicht mehr steht. Den Post hat sie übrigens schnell gelöscht, denn viele Fans regten sich über ihren Post auf und nannten sie undankbar. Schon gelesen? Diese Schülerin sieht aus wie Ariana Grande!

https://www.instagram.com/p/B-AWU6UjXNs/