Rappt Apache 207 gegen Shirin David und Haftbefehl?
Rappt Apache 207 gegen Shirin David und Haftbefehl? / Foto: Instagram

Es war das Battle der großen deutschen Rap-Stars! Am Tag, als Apache 207 seinen Song “Fame” veröffentlichte, realeasten auch Haftbefehl und Shirin David den gemeinsamen Song “CONAN x XENIA” raus. Alle fragten sich: Welcher Song wird die neue Nummer 1?

Über wen rappt Apache 207?

Doch eines kam vielen Fans komisch vor. Denn Apache 207 rappt in seinem Song die Zeile: „Die Rapszene ist nur ein Affenzirkus, in dem kleine Kinder gern mit Waffen hantier’n.“ Außerdem rappt er: „Doch auch wenn ich mal ein Kinderlied droppe, besser verpiss dich aus meiner Release … .“ Ups! Viele Fans glauben, dass er damit Haftbefehl und Shirin David meint. 

Apache 207 meint nicht Shirin David und Haftbefehl!

Ludwigshafen24.de fragte beim Management von Apache 207 nach, wen genau er mit den Zeilen in seinem neuen Song meint. „Die Zeile mit der Releasewoche war nicht an Haftbefehl und Shirin gerichtet. Insbesondere zu Haftbefehl pflegen wir ein gutes Verhältnis“, erklärt das Management des Rappers. Apache 207 war sogar im Herbst auf der Geburtstagsfeier von Haftbefehl und ist mit ihm befreundet. Als Apache 207 den Song “Fame” geschrieben hat, wusste er noch gar nicht, wer am selben Tag eine Single releasen wird. Es geht also gegen niemand bestimmten. 

Bald kommt das Album von Apache 207!

Eins ist jedenfalls sicher: Apache 207 zählt aktuell genau wie Shirin David und Haftbefehl zu den Großen der Rapszene und sie hauen einen Hit nach dem anderen raus. Genau vor einem Jahr schaffte es Apache 207 mit “Kein Problem” das erste Mal in die Charts. Seitdem konnte er 14 Singles in den Charts platzieren. Manche davon hat er nie als Single veröffentlicht, sondern nur zum Streaming angeboten. Durch die hohe Downloadzahl kletterten die aber ganz automatisch in die Charts. Sein Album “Treppenhaus” erscheint am 31. Juli 2020. Das hat er im Musikvideo zu “Fame” selbst verkündet. Wir freuen uns drauf. Schon gelesen? Apache 207: 10 geheime Fakten über den Rapper!