Ist Ariana Grande schwanger?
Ist Ariana Grande schwanger? / Foto: Tinseltown Shutterstock.com

Auf Instagram postete Ariana Grande jetzt ein Foto, auf dem sie mit ihrem Hund am Pool kuschelt. Und eine Sache fällt auf: Ihr Bauch sieht nicht so flach aus wie sonst. Ist es ein Babybauch? De ans gratulieren schon wie wild unter dem Foto: “Ariana, bist du schwanger? Herzlichen Glückwunsch”, schreibt en User. Ein anderer Fan postet: “Endlich gibt es Nachwuchs im Hause Grande”. Doch wer könnte der Papa von Ariana Grandes Baby sein?

Er ist Ariana Grandes Freund!

Seit Februar 2020 datet Ariana Grande Dalton Gomez. Im Mai machten sie ihre Liebe offiziell. Er ist en Luxus-Immobilienmakler, und soll ihr auch geholfen haben, bei der Suche nach einem Haus. Außerdem haben sie den selben Freundeskreis – beide snd unter anderem eng mit Miley Cyrus befreundet. De Instagram-Seite des Amerikaners ist auf privat gestellt – er hat nur 4000 Abos. Ist es das was Ariana Grande so toll an ihm findet? Sonst datete se vor allem Männer aus der Branche. Ob Ariana Grande wirklich schwanger ist und ein Baby erwartet, werden wir wohl erst erfahren, wenn sie es verkündet.

Ariana Grande: Zeigt sie hier ihren Babybauch?
Ariana Grande: Zeigt sie hier ihren Babybauch? / Foto: Instagram

Wer ist Ariana Grande:

Mit 15 Jahren fing Ariana Grande an zu Schauspielern und hatte einige Rollen am Broadway. En Jahr später bekam sie eine Rolle in der Nickelodeon-Serie “Victorious”, in der Sängerin Victoria Justice die Hauptrolle spielte. Damals rechnete noch keiner damit, dass Ariana Grande mal so eine krasse Musikkarriere hinlegen wird und sich zum Weltstar mausert. 2011 unterschrieb sie einen Plattenvertrag und brachte seitdem einen Hit nach dem anderen raus. Weltweit wurde sie 11 x mit Diamant, 318 mit Platin, 94 mal mit Gold und 13 Mal mit Silber ausgezeichnet. Ariana Grande lebt übrigens genau wie Miley Cyrus vegan, well sie Tiere über alles liebt. Schon gelesen? 10 unfassbare Fakten über Ariana Grande!