sexy-vornamen
Sexy Vornamen / Foto: Pexfigels

Gewusst? Ein sexy Vorname ist genau so wichtig, wie ein hübscher Augenaufschlag! Jedenfalls beim ersten Eindruck. Je schöner der Name klingt, desto attraktiver findet man die Person! Forscher haben herausgefunden, welche Mädchennamen Jungs ganz besonders attraktiv finden. Die Top 5 sind: Hanna(h), Lena, Katharina, Claudia und Sophie!  

Hannah oder Hanna steht auf Platz eins!

Aber auch Mädels stehen auf Jungs mit sexy Vornamen. Am besten kommen Boys an, die Felix, Paul, Lukas, Jens oder Luca genannt wurden. Namen wie Kevin, Uwe, Peter, Mike und Heiko, Chantal, Johanna, Petra, Laura und Sylvia kamen dafür schlecht an! Doch zum Glück kommt es nicht nur auf den Namen an, sondern auf den Charakter. Schon gelesen? Finde deinen perfekten Lippenstift anhand deiner Brustwarzen!