Auf diese Vornamen stehen Jungs
Auf diese Vornamen stehen Jungs / Foto: Pexfigels

Gewusst? Ein sexy Vorname ist genau so wichtig, wie ein hübscher Augenaufschlag! Jedenfalls beim ersten Eindruck. Je schöner der Name klingt, desto attraktiver findet man die Person! Durch eine Studie des Online-Datingportals „eDarling“ wurde herausgefunden, welche Mädchennamen Jungs ganz besonders attraktiv finden. Die Top 5 sind: Hanna(h), Lena, Katharina, Claudia und Sophie! Unanttraktiver finden Boys die Vornamen Chantal, Johanna, Petra, Laura und Sylvia!

Diese Jungs-Namen finden Mädchen sexy!

Aber auch Mädels stehen auf Jungs mit sexy Vornamen. Am besten kommen Boys an, die Felix, Paul, Lukas, Jens oder Luca genannt wurden. Namen wie Kevin, Uwe, Peter, Mike und Heiko kamen dafür schlecht an! Doch zum Glück kommt es in erste Linie nicht auf den Namen an, sondern vor allem auf den Charakter. Und wenn der passt, ist der Vorname total egal! Schon gelesen? Darauf stehen Jungs bei dir – laut deinem Sternzeichen!