Laut Sternzeichen: Das mögen Jungs an dir!
Laut Sternzeichen: Das mögen Jungs an dir! / Foto: Look Studio Shutterstock

Jeder Mensch hat andere Charakterzüge! Wir verraten dir anhand deines Sternzeichens, auf welche deiner Eigenschaften die Boys am meisten abfahren! 

Du bist Fische?

Dann stehen Boys ganz besonders auf deine geheimnisvolle Art. Trotzdem haben sie Angst, dich zu verlieren, denn du entscheidest dich schnell um!

Du bist Wassermann?

An Wassermann-Girls lieben Jungs ihre Abenteuerlust und ihre Spontanität. Vor allem Boys die auf Action stehen, verzauberst du schnell!

Du bist Steinbock?

Steinbock-Girls planen lieber und sind nicht so spontan. Zum Glück gibts es Jungs, die eine entspannte und geregelte Beziehung suchen. Und genau die kannst du leicht erobern.

Du bist Schütze?

Wenn ein Schütze-Girl verliebt ist – dann zu 100%! Das finden viele Jungs anziehend, denn sie fühlen sich so sicher und können sich fallen lassen!

Du bist Skorpion?

Jungs, die auf dominante Frauen stehen, verlieben sich oft in ein Skorpion-Girl. Die kann liebevoll sein, hat aber meistens die Hosen an!

Du bist Waage?

Eine entspannte und lustige Waage-Frau: Darauf fahren Jungs voll ab. Dass du kaum zickig bist, kommt bei vielen gut an.

Du bist Jungfrau?

Jungfrau-Girls sind sehr ordentlich und organisiert. Boys, denen es genauso geht, finden das an dir ziemlich attraktiv.

Du bist Löwe?

Er will eine Freundin, die beliebt ist und gern im Mittelpunkt steht? Dann ist er bei dir richtig. Auf dich kann man als Freund nur stolz sein.

Du bist Krebs?

Ein romantisches, liebevolles Girl suchen viele. Bei dir werden die Jungs fündig. Du bist ein guter Fang für Romantiker.

Du bist Zwillinge?

Du liebst Instagram und Co? Das kommt bei vielen Boys gut an. Es gibt sogar welche, die jetzt schon deinem Feed folgen und dich heimlich anhimmeln!

Du bist Stier?

Veränderungen mögen Stier-Girls nicht. Boys, die aber eine zielstrebige und fröhliche Freundin suchen, sind bei dir an der richtigen Adresse.

Du bist Widder?

Du bist spontan und liebst das Abenteuer? Darauf fahren wilde Boys total ab. Einen Typ, der die Natur und Action liebt, wird mit dir happy.