Bars & Melody-Star Charlie Kehenan liebt Ana Lisa Kohler
Bars & Melody-Star Charlie Kehenan liebt Ana Lisa Kohler / Foto: Instagram

Knapp ein Jahr ist es her, dass sich Bars & Melody-Star Charlie Lenehan von seiner Freundin Jasmin getrennt hat. Nun ist er frisch verliebt – in eine Schweizerin. Ana Lisa Kohler hat Charlie den Kopf verdreht. Beide bestätigten ihre Liebe jetzt auf ihren instagram-Seiten und sie scheinen super happy zu sein. Im Gegensatz zu Ex Jasmin ist Charlies Neue selbst ein kleiner Star! Sie hat 262.000 Instagram-Abos und startet als Influencerin durch!

Charlie ist frisch verliebt!

Anna Lisa Kohler sieht Charlies Exfreundin ziemlich ähnlich. Dunkle Haare, gute Figur, volle Lippen: Charlie hat wohl einen bestimmten Frauengeschmack. Das Paar unterhält sich übrigens auf englisch, da Charlie nur wenig deutsch spricht. Die beiden haben sogar schon ein gemeinsames YouTube-Video gedreht, in dem Charlie Ana schminkt! Wir freuen und für das Paar und wünschen ihnen alles Gute. Schon gelesen? Davina Geiss bekommt Morddrohungen von Bars & Melody-Fans!

This video is unavailable.

No Description