Bastian Schweinsteiger Ana Ivanovic Baby schwanger münchen selfie
Bastian Schweinsteiger wird wieder Papa: Er und Ana Ivanovic bekommen zweites Baby, denn sie ist schwanger!

Wie süß: Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic bekommen ein 2. Baby. Der Fußballer wird wieder Papa und verkündet diese frohe Botschaft stolz auf Instagram, in dem er vier paar Schuhe postet. (Foto findet ihr unter dem Artikel)! Dazu schreibt er: “Wir sind voll Liebe und Glück. Wir können es kaum erwarten unserer neuestes Familienmitglied willkommen zu heißen. Ich liebe dich Ana Ivanovic 3+1=31” (Bastians bekannte Rückennummer seines Trikots)! 

Die werdenden Eltern sind stolz!

Ana Ivanovic schreibt auf Instagram: „Unsere Herzen sprudeln vor Freude. Wir werden eine weitere kleine Bereicherung für unsere Familie haben! Zwei unter zwei“. Im März 2018 bekamen Bastian Schweinsteiger und seine Ana ihr erstes Baby, einen Sohn. Der Babyname ist nicht bekannt, Medien vermuten aber, dass er Luka heißt. Ob das 2. Baby ein Junge oder ein Mädchen wird, haben Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic noch nicht verraten. Schon gelesen? Lets Dance 2019: Zoff bei Joachim Llambi und Daniel Hartwich!