Bella Thorne und Gregg sulkin
Bella Thorne und Gregg sulkin / Foto: Instagram
Bella Thorne und Gregg Sulkin

Schock im Flugzeug: Als Bella Thorne (Shake It Up), ihr Freund Gregg Sulkin (Zauberer von Waverly Place) und Model Bella Hadid (Schwester von Gigi Hadid) gerade im Flugzeug saßen, passierte ein Crash.

Schreck-Sekunde beim Start. Als das Flugzeug über das Rollfeld fuhr, rammte es plötzlich eine Mauer. Der Flügel wurde zerstört. Alle Passagiere, auch Bella Thorne und Gregg Sulkin, mussten das Flugeug verlassen und 12 Stunden warten. Zum Glück ist niemandem etwas passiert.

Fun-Pic nach dem Schock: Gigi Hadid, Bella Thorne und Gregg Sulkin
Bella Hadid Bella Thorne Gregg Sulkin
Bella Hadid, Bella Thorne und Gregg Sulkin / Foto Bella Thorne Instagram

Dazu schreibt sie: “Ein Model, mein süßer Boy und der Freak in der Mitte… Hmm…Was tun, wenn dein Flugzeug in eine Wand kracht und du 12 Stunden am Flughafen verbringen musst?” Doch die Zeit ging zum Glück um. und die drei kamen am Ziel an!