Apache 207 kündigt auf TikTok seinen neuen Song an
Apache 207 kündigt auf TikTok seinen neuen Song an / Foto: Instagram

Wie cool! Der beliebte Rapper Apache 207 hat sein erstes TikTok gedreht. Und der Clip kommt direkt gut an, denn es ist der Teaser zu seiner neuen Single “Ey Yo Was geht”. Die soll laut Apache 207 am Donnerstag, den 7.5. um 23.59 Uhr erscheinen. Auf TikTok hat Apache aktuell nur 18.000 Abos. Im Vergleich: Auf Instagram hat er 1,4 Millionen Fans. Doch wir sind uns sicher, dass die Abozahl bald steigen wird, wenn er dort weiterhin Videos postet.

Die TikTok-User lieben Apache 207

Die TikTok-Fans rasten jedenfalls aus, und liken den Teaser wie verrückt, in dem sich Apache 207 oben ohne zeigt und wie gewohnt lässig seine Hüften schwingt. In den Kommentaren fragen sich einige, ob sich Apache 207 die Haare abrasiert hat, doch schaut man das Video zu Ende, sieht man, dass er seine langen Haare zu einem Dutt gebunden hat. Das Comeback von Apache wird krass gefeiert, denn seit Februar kam kein neuer Song raus, während seine Rap-Kollegen oft mehrere Songs im Monat releasen. Ob Apache 207 bei TikTok nun aktiver wird? Wir fänden es cool. Seine Kollegen Loredana, Capital Bra und Co haben die App längst entdeckt und posten regelmäßig lustige Clips und erreichen damit tausende Fans.

So erfolgreich ist Apache 207

Apache 207, der in echt Volkan Yaman heißt,  wurde 2019  zum Megastar. Sein Mega-Song “Roller” hat auf Spotify ganze 180 Mio. Klicks und auf YouTube 80 Mio – Tendenz steigend. Und auch die anderen Lieder von Apache 207 gehen alle durch die Decke. Vor kurzem war er mit 4 Songs in der offiziellen Top 10 Single Charts und ließ große Stars wie Capital Bra und Shawn Mendes hinter sich. Wir sind uns sicher, dass der Deutsche mit türkischen Wurzeln nun am Donnerstag den nächsten großen Hit raushaut und wieder auf die 1 geht. Schon gelesen? So sieht Apache 207 ohne Sonnenbrille aus!

View this post on Instagram

Wir hören uns am Donnerstag um 23:59 Uhr

A post shared by Apache 207 (@apache_207) on